Hallo. Ich bin Studentin an der Columbia University, arbeite aber auch Teilzeit in einem Café, und mir wurde ein sehr schwieriges Thema für meine Hausarbeit zugewiesen. Wer kann mir helfen?
top of page

Group
Public·339 members
bottom of page
Hallo. Ich bin Studentin an der Columbia University, arbeite aber auch Teilzeit in einem Café, und mir wurde ein sehr schwieriges Thema für meine Hausarbeit zugewiesen. Wer kann mir helfen?
Hallo, das ist toll, dass Sie an der Columbia studieren und nebenbei in einem Café arbeiten. Das kann auf jeden Fall ein schwieriges Gleichgewicht sein. Um Ihre Kursarbeit zu schreiben, können Sie zunächst die Ressourcen der Universität nutzen, z. B. die Bibliothek, hausarbeit schreiben lassen kosten und möglicherweise sogar die Sprechstunden der Professoren. Wenn Sie Schwierigkeiten mit einem Thema haben, kann es auch hilfreich sein, mit Kommilitonen zu sprechen oder sie um Ratschläge für das Schreiben Ihrer Arbeit zu bitten. Es ist wichtig zu betonen, dass Sie legitimerweise Hilfe suchen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und das Beste aus Ihrer akademischen Erfahrung zu machen. Viel Erfolg bei Ihrem Studium!